D-Juniorinnen: 5:1 Sieg im letzten Punktspiel!

JSG Beselich E2 – VfR07 D-Juniorinnen 1:5 (0:3)

Bei Temperaturen um 30 Grad ließen es die Limbuger Mädchen bei ihrem letzten Punktspiel noch mal richtig knallen und servierten den Gastgeber mit 5:1 ab. Beselich war über die gesamte Spielzeit spielerisch unterlegen und nur durch Distanzschüsse gefährlich. Diese landeten entweder am Aluminium oder in den Armen der sicheren Torfrau Hannah Kögler. Clara Ott und Lena Pabst zerstörten jegliche Angriffsbemühungen der Hausherren und Amena Noori, Fee Wahl und Lotta Bernhardt brachten die gegnerische Abwehr mit teilweise schönen Spielzügen immer wieder in Bedrängnis und sorgten am Ende auch für die nötigen Tore.

VfR07 Limburg: Hannah Kögler, Lena Pabst, Celin Wieczorek, Lotta Bernhardt, Fee Wahl, Clara Ott, Amena Noori, Pia Zumkier, Sema Gerksar, Emi Zumkier, Emely Enderich

Tore: 4x Lotta Bernhardt, 1x Fee Wahl