D-Juniorinnen: 5:0-Sieg gegen Elz!

VfR07 Limburg – SV Elz E3 (Boys) 5:0 (1:0)

Wie schon in den letzten Spielen zeigten sich unsere D-Juniorinnen stark verbessert. Die Mädchen bestimmten über die gesamte Spielzeit das Geschehen. Mit teilweise schönen Spielzügen wurden die Boys aus Elz über die Außen Lena Pabst und Fee Wahl immer wieder ausgespielt und man kam zu etlichen hochkarätigen Torchancen. Mit dem 1:0 (5.) schoss Lena Pabst ihr erstes Tor für den VfR07. Bis zum Halbzeitpfiff vergaben die 07erinnen noch einige gute Einschussmöglichkeiten und so blieb es bei einer knappen 1:0 Pausenführung. Auch die 2. Halbzeit bestimmten die Hausherrinnen und ließen den Elzern keine Zeit zum ausruhen. Immer wieder spielte man schnell nach vorne und Fee Wahl stellte mit einem Doppelpack zum 2:0 (32.) und 3:0 (45.) endgültig die Weichen auf Sieg. Nun ließen die Gäste die Köpfe hängen und so erzielten Lena Pabst (47.) und Lara Seibt (50.) noch die Treffer zum 5:0 Endstand. Die komplette Hintermannschaft um Abwehrchefin Clara Ott war über 50. hochkonzentriert und aufmerksam und ließen keinen einzigen Torschuss auf das Limburger Tor zu. So verlebte Torfrau Hannah Kögler ihren ersten Arbeitslosen Tag im Gehäuse der 07erinnen (War dann auch nicht Recht ;-)). Die Mädels freuten sich riesig über Ihren ersten hochverdienten Quali-Sieg! Weiter so!

Es spielten: Hannah Kögler, Amena Noori, Lena Pabst, Lara Seibt, Celin Wieczorek, Mia Wahl, Fee Wahl, Clara Ott und Rosalie Neis

Tore: 1:0 Lena Pabst, 2:0/3:0 Fee Wahl, 4:0 Lena Pabst, 5:0 Lara Seibt