D-Juniorinnen: 4:0 Arbeitssieg!

VfR07 D-Juniorinnen – JSG Beselich E2 4:0 (0:0)

Nach einer schwachen ersten Halbzeit ohne Laufbereitschaft und Spielwitz ging es mit einem verdienten 0:0 für die Gäste aus Beselich in die Pause. Nach einer gelungenen Halbzeitpredigt und mit dem Wechsel von Hannah Kögler aus dem Tor in den Sturm kam mehr Schwung in die Partie. Die Limburgerinnen waren jetzt bissiger und setzten die Gäste stärker unter Druck. Die Boys aus Beselich konnten sich kaum noch Chancen erspielen und versuchten es mit langen Bällen. Aber die Abwehr der 07erinnen stand gut organisiert und ließ nur noch wenige Angriffe zu. Lotta Bernhardt erzielte dann mit einem „Hammer“, nach Pass von Hannah Kögler, das erlösende 1:0. Nun ging es Schlag auf Schlag. Nach einer Ecke von Fee Wahl staubte Hannah Kögler ab und erzielte das 2:0. Die Treffer zum 3:0 und 4:0 erzielte wiederum Lotta Bernhardt nach schöner Vorarbeit von Fee Wahl. Beselich konnte lediglich einen Pfostentreffer nach einem Freistoß verbuchen. Am Ende ein verdienter Sieg für die 07erinnen. Der allerdings um 1-2 Tore zu Hoch ausfiel gegen die bis zum Ende kämpfenden Beselicher Jungs.

VfR07 Limburg: Hannah Kögler, Pia Zumkier, Lena Pabst, Sema Gerksar, Celin Wieczorek, Lotta Bernhardt, Fee Wahl, Clara Ott, Emi Zumkier, Amena Noori, Emely Enderich

Tore: 1:0/3:0/4:0 Lotta Bernhardt, 2:0 Hannah Kögler