D-Juniorinnen: 1. HZ Hui und 2. HZ Pfui

VfR07 D-Juniorinnen – JSG Heidenhäuschen/Ahlb./Oberw. E2 0:3 (0:0)

Die erste Halbzeit verlief sehr ausgeglichen und die Limburger Mädchen zeigten eine gute Leistung. Die Mädels waren läuferisch und kämpferisch gut drauf und kamen einige Male gefährlich vor das Gästetor. So ging es mit einem leistungsgerechten 0:0 in die Pause. Direkt nach dem Seitenwechsel gingen die Gäste, durch einen völlig unnötig verursachten Freistoß mit 0:1 in Führung. Danach ging nichts mehr und die Mädchen liefen den Boys nur noch hinterher. So gewannen die Gäste am Ende verdient mit 0:3. Lediglich Rosalie Neis, Hannah Kögler und Zoe Vestring zeigten eine gute Leistung.

VfR07 Limburg: Hannah Kögler, Emi Zumkier, Rümeysa Göktepe, Chiara Ebert, Celin Wieczorek, Sanem Gerksar, Mia Wahl, Rosalie Neis, Emely Enderich, Sophia Mutudis, Zoe Vestring

Keine Kommentare bis jetzt.

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben