D-Juniorinnen: 0:6 Niederlage in Kubach!

JSG Oberlahn E2 – VfR07 D-Juniorinnen 6:0 (2:0)

Die Kristalljäger aus Kubach waren vom Anpfiff bis zum Abpfiff die spielerisch bessere Mannschaft. Das Tor der Limburgerinnen wurde von der ersten bis zur letzten Minute berannt. So gab es über die gesamte Spielzeit viel Arbeit für die Hintermannschaft der Rothosen. Mitte der zweiten Halbzeit konnten sich die Mädchen etwas freispielen und kamen prombt zu 3 guten Kontermöglichkeiten. Bei einer hatte Rosalie Neis Pech und verfehlte das Tor und somit den Ehrentreffer nur knapp. Die Kubacher wurden für ihren Einsatz belohnt gewannen am Ende verdient mit 6:0.

VfR07 Limburg: Hannah Kögler, Celin Wieczorek, Zoe Vestring, Emely Enderich, Mia Wahl, Rosalie Neis, Rümeysa Göktepe, Sanem Gerksar, Sophia Mutudis