D-Junioren: starke Leistung nicht belohnt!

SV Wehen Wiesbaden U12 – VfR 07 Limburg I   1:0  (0:0)

Vollmotiviert fuhr unsere DI am frühen Morgen nach Wehen zum Auswärtsspiel auf den Halberg. Nach der Vorbereitung und einigen Test wollte man versuchen hier etwas mitzunehmen. Leider misslang das Vorhaben, aber die neuformierte Truppe zeigte ein sehr ordentliches Spiel. Es war toll anzusehen was das Team taktisch, läuferisch und kämpferisch anbot. Alle Jungs und unsere Lotta gaben alles, in der 1. Halbzeit musste uns unser Torwart zwar zweimal durch starke Paraden im Spiel halten, aber wir selber kamen auch zu Drei Großchancen, von denen zwei leider vergeben wurde. Zu allem Überfluss klatschte ein Schuss noch an den Pfosten.

In der 2. Halbzeit bekamen die Rothosen in der 34. Das entscheidende Gegentor, bei dem leider ein Stellungsfehler in der Hintermannschaft ausschlaggebend war. Trotz des Rückschlags kämpften die Limburger Jungs aufopferungsvoll weiter und machten nun selber mehr Druck, aber trotz weiterer Großchancen, drei an der Zahl Wollte das Tor zum Ausgleich nicht fallen. Insgesamt haben die Säcker heute stark gespielt und hätten auf Grund der guten Möglichkeiten und ihres Kampfes mehr verdient. Auf die Leistung kann man natürlich aufbauen und wird das in den letzten Wochen Erlernte, in den nächsten Monaten. weiter verfolgen. Mit Unterliederbach kommt in der nächsten Woche ein weiterer Top Club, zum ersten Heimspiel , auf den Stephanshügel, da muss gepunktet werden.