D-Junioren: klare Packung

VfR 07 Limburg – Germania Weilbach  0:6 (0:2)

Klare Packung für die D 1 der Rothosen in der Gruppenliga!!!

Die jungen Limburger Jungs hatten heute nicht die Spur einer Chance gegen Germania Weilbach, die bis jetzt alle Spiele gewonnen haben. Ob taktisch, läuferisch oder technisch, Germania Weilbach, war in allen Belangen überlegen und der Sieg, geht auch in dieser Höhe,  in Ordnung. Die Weilbacher spielen schon Jahre so zusammen und das konnte man sehen. Für die Mannschaft des VfR 07  gilt es diesem Vorsprung auf zu holen und zu verstehen, dass Gruppenliga nichts mit Kreisliga oder Kreisklasse zu tun hat. Das Tempo und Spielverständnis muss in dieser Spielklasse viel besser ausgeprägt sein, wie die jungen Rothosen heute sehen konnten. Das Trainerteam weiß aber das Ergebnis sehr genau einzuschätzen und denkt das die Truppe einfach nur Zeit braucht um bessere Ergebnisse gegen solche sehr starken Gegner zu erzielen.

Es heißt einfach weiter, Woche für Woche, arbeiten und sehr ordentlich trainieren. Nächste Woche kommt mit der SG Orlen eine weiterte sehr gute Mannschaft auf den Stephanshügel, auch da wird es nicht einfach zu bestehen, aber die Jungs werden mit jedem Spiel besser und erfahrener werden.