D-Juniorinnen: Staffelmeister

VfR 07 Limburg — 10:1 (5:0) — SG Nord II (Boys)

Unsere Mädchen zeigten eine starke Leistung und wussten insbesondere spielerisch zu gefallen. Mit dem Erfolg konnte bereits vorzeitig die Staffel-Meisterschaft in der Gruppe 5 gesichert werden.

Es spielten: Annika Rolauf, Clara Weingarth, Clara Weiss (1 Tor), Mariah Kalteier, Aylin Akdeniz,  Paula Danzer, Franziska Falk (4), Hannah Schmidt (3), Jana Breidenbach (2)

FSV Würges (Boys) — 0:11 (0:5) — VfR 07 Limburg

Auf dem schwer bespielbaren Untergrund hatten die Mädchen mitunter Probleme, ihr Kombinationsspiel aufzuziehen. Trotzdem gelangen einige schöne Spielzüge und ein klarer Erfolg.

Es spielten: Annika Rolauf, Clara Weingarth (1 Tor), Clara Weiss (1), Jill Brethouwer (1), Aylin Akdeniz,  Paula Danzer, Franziska Falk (1), Hannah Schmidt (1), Jana Breidenbach (6)

SG Nord II (Boys) — 1:10 (0:3) — VfR 07 Limburg

Auch in ihrem letzten Saisonspiel konnten unsere Mädchen überzeugen und einen klaren Erfolg erzielen, obwohl der Gegner diesmal mehr Gegenwehr zeigte.

Es spielten: Annika Rolauf, Clara Weingarth (1 Tor), Clara Weiss , Jill Brethouwer (1), Aylin Akdeniz,  Paula Danzer, Franziska Falk (1), Hannah Schmidt (2), Jana Breidenbach (4), Mariah Kalteier (1),