C2 Juniorinnen: verdienter Punktgewinn

JSG Hirschhausen/Bermbach — 2:2 (2:2) — VfR 07 Limburg

Auf dem nassen und rutschigen Rasenplatz in Drommershasuen entwickelte sich von Beginn an ein flottes und umkämpftes Spiel. Die Führung der Heimmannschaft beantworteten die Mädchen mit einem Doppelschlag durch Annika Hartmann. Die JSG konnte jedoch kurze Zeit später schon ausgleichen. Nach der Pause hatten beide Mannschaften noch einige gute Torgelegenheiten. Letztlich konnten die Mädchen mit etwas Glück und großem Kampf aber einen insgesamt verdienten Punktgewinn feiern.
Es spielten: Annika Rolauf, Clara Weiss, Clara Weingarth, Aylin Akdeniz, Jill Brethouwer, Paula Danzer, Milena Schlau, Hannah Schmidt, Annika Hartmann, Emma Hilfrich, Franziska Falk

Keine Kommentare bis jetzt.

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben