C2-Juniorinnen: Überzeugende Leistung

JSG Beselich II (Boys) – VfR 07 Limburg 0 : 2 (0 : 0)

Die von der starken Stella Buschung gut organisierte Gästeabwehr ließ zunächst nichts zu. Über Spielmacherin Franziska Falk wurden immer wieder die schnellen Spitzen geschickt in Szene gesetzt. Hannah Schmidt scheiterte nach einem schnellen Konter am Pfosten. In der zweiten Hälfte intensivierten die Beselicher ihre Angriffsbemühungen. Limburgs Torhüterin Natalie Hirsch ließ sich aber nicht bezwingen. Mit zunehmender Spieldauer übernahmen die Gäste wieder die Kontrolle und gingen nach einem feinen Konter durch Milena Schlau in Führung. Hannah Schmidt sorgte kurze Zeit später für die Vorentscheidung. Die Mädchen konnten insgesamt überzeugen.

Es spielten: Natalie Hirsch, Aylin Akdeniz, Mariah Kalteier, Clara Weiss, Milena Schlau, Jill Brethouwer, Stella Buschung, Franziska Falk, Hannah Schmidt, Chiara Heynen, Jana Breidenbach