C2-Juniorinnen: Tolle Leistung

SV Elz II (Boys) – VfR 07 Limburg 1 : 4 (0 : 2)

Obwohl unsere Mädchen ersatzgeschwächt in die Partie gingen, zeigten sie eine tolle Leistung und bestimmten vor allem in der ersten Hälfte klar das Geschehen. Franziska Falk brachte die spielerisch überzeugenden Gäste mit einem schönen Distanzschuss in Führung, die Jana Breidenbach nach schöner Vorarbeit durch Hannah Schmidt zur Halbzeitführung ausbauen konnte. Auch wenn nach dem Wechsel die Kräfte bei den Mädchen etwas nachließen, setzte man sich am Ende verdient durch. In einer guten Limburger Mannschaft wussten Emma Hilfrich und Chiara Heynen besonders zu gefallen.

Es spielten: Natalie Hirsch, Annika Rolauf, Jill Brethouwer, Clara Weiss, Milena Schlau, Chiara Heynen, Franziska Falk (1 Tor), Hannah Schmidt, Emma Hilfrich, Jana Breidenbach (3)