C2-Juniorinnen: Erster Saisonerfolg !

VfR 07 Limburg — 4:0 (0:0) — JSG Bermbach/Hirschhausen (Boys)

Die Mädchen zeigten eine überzeugende und engagierte Leistung und konnten am Ende ihren ersten Saisonerfolg feiern.

Die von der starken Lilian Jones organisierte Defensivabteilung ließ während des gesamten Spiels keine zwingende Torchance der Gäste zu. Die 07’erinnen konnten sich bis zur Halbzeit einige Möglichkeiten erspielen, scheiterten aber am guten Torwart der Gäste. Angetrieben von Hannah Schmidt und Emma Hilfrich steigerten sich die Mädchen nach dem Seitenwechsel deutlich. Die Torchancen wurden nun zwingender und Jana Breidenbach erzielte mit einem Doppelschlag die verdiente Führung, die von Franziska Falk und Emma Hilfrich weiter ausgebaut wurde.

Es spielten: Annika Rolauf, Clara Weiss, Aylin Akdeniz, Jill Brethouwer, Pia Schütz, Lilian Jones, Paula Danzer, Mariah Kalteier, Hannah Schmidt, Emma Hilfrich, Franziska Falk, Jana Breidenbach,