C2-Juniorinnen: Erster Punktgewinn

VfR 07 Limburg — 1:1 (0:0) — JSG Beselich (Boys)

Auf dem harten Ascheplatz war erwartungsgemäß kein gutes Spiel zu erwarten. Trotzdem hatten unsere Mädchen in der ersten Hälfte die besseren Torchancen. Außer einem Pfostenschuss sprang aber nichts Zählbares heraus. In der zweiten Hälfte lief dann bei der Heimmannschaft nichts mehr zusammen. Beselich hatte mehr vom Spiel und ging folgerichtig in Führung. Durch einen Treffer von Hannah Schmidt gelang den Mädchen im Anschluss wenigstens noch der Ausgleich. Nach einem Foul an der guten Lilian Jones hatten die Mädchen sogar in den Schlussminuten noch die Chance zum Sieg. Aber auch der fällige Foulelfmeter konnte nicht verwertet werden.

Es spielten: Annika Rolauf, Clara Weiss, Aylin Akdeniz, Jill Brethouwer, Pia Schütz, Lilian Jones, Chiara Heynen, Melina Schlau, Hannah Schmidt, Emma Hilfrich, Franziska Falk, Jana Breidenbach