C2 Juniorinnen: 1 Punkt aus 2 Spielen !

JSG Dauborn/Neesbach II (Boys) — 2:2 (0:1) — VfR 07 Limburg  2 : 2 (0 : 1)
Die Mädchen spielten eine starke erste Halbzeit und hätten bis zur Pause höher führen müssen. Nach einem schönen Konter bauten die Gäste in der zweiten Hälfte ihre Führung aus und hatten im Anschluss weitere dicke Chancen. Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Emma Hilfrich kam die Heimmannschaft in der Schlussphase noch zum nicht unverdienten Ausgleich.
Es spielten: Annika Rolauf, Clara Weingarth, Clara Weiss, Jill Brethouwer, Mariah Kalteier, Emma Hilfrich, Chiara Heinen, Franziska Falk, Hannah Schmidt, Annika Hartmann (2 Tore)
SV Elz (Boys) — 3:0 (1:0) — VfR 07 Limburg
Die Mädchen konnten den Ausfall einiger Stammkräfte nicht verkraften und mussten nach einer schwachen Vorstellung eine auch in der Höhe verdiente Niederlage hinnehmen. Gegen Ende des Spiels ergaben sich zwar noch einige gute Torgelegenheiten,
Es spielten: Annika Rolauf, Clara Weingarth, Clara Weiss, Jill Brethouwer, Mariah Kalteier, Paula Danzer, Chiara Heinen, Franziska Falk, Hannah Schmidt, Annika Hartmann, Milena Schlau