C1 Juniorinnen: Sieg im Spitzenspiel !

SV Rot-Weiß Hadamar — 0:4 (0:1) — VfR 07 Limburg
In einem von beiden Mannschaften sehr engagiert geführten Spitzenspiel boten die Gäste eine tolle Vorstellung und gingen am Ende als verdienter Sieger vom Platz. Die Limburgerinnen bestimmten die ersten Minuten und konnten nach einem feinen Spielzug durch Alina Barth in Führung gehen. Die Heimmannschaft hatte nun ihre stärkste Phase und einige Möglichkeiten zum Ausgleich. In der zweiten Hälfte ergaben sich durch das schnelle und direkte Spiel nun eine Vielzahl von Torgelegenheiten für die Gäste. Annika Hartmann (2 Tore) und Alina Barth markierten die weiteren Treffer. Hadamars einzige nenenswerte Chance in der zweiten Halbzeit wurde von Torhüterin Nathalie Wagenbach vereitelt.
Es spielten: Nathalie Wagenbach, Luisa Bettini, Lilian Jones, Elena Liebelt, Charlotte Herrmann, Annika Hartmann, Melissa Badstieber, Alina Barth,