C1-Juniorinnen: klarer Derbysieg !

VfR 07 Limburg — 8:2 (6:2) — 1. FFC Runkel
 
Die Gäste waren im Vergleich zum Pokalspiel besser aufgestellt und gingen früh nach einem Eckball in Führung. Die Heimmannschaft ließ sich davon aber nicht beeindrucken und erspielte sich fortan eine Reihe von Torchancen. Bis zur Pause war die Partie entschieden. Auch nach dem Wechsel hielt die Limburger Dominanz an, wobei im Abschluss nun vereinzelt die nötige Konzentration fehlte. Runkel konnte nur mit einigen Kontern für Gefahr sorgen. Insgesamt eine starke Vorstellung unserer Mädchen!
 
Es spielten: Nathalie Wagenbach, Luisa Bettini, Mariah Kalteier, Elena Liebelt, Charlotte Herrmann (1 Tor), Annika Hartmann (5), Alina Barth (2), Joline Brethouwer

Keine Kommentare bis jetzt.

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben