C1-Juniorinnen: fünfter Pflichtspielsieg in Folge !

FC Schlossborn — 0:10 (0:2) — VfR 07 Limburg

Unsere Mädchen knüpften an die guten Leistungen der letzten Wochen an und konnten einen am Ende klaren Erfolg einfahren. Mit schönen Kombinationen wurde sich eine Reihe von guten Torgelegenheiten erspielt. Allerdings dauerte es bis Mitte der ersten Hälfte, ehe Joline Brethouwer der Führungstreffer gelang. In der zweiten Hälfte war die Chancenverwertung deutlich besser. Allerdings musste die Heimmannschaft in der Schlussphase verletzungsbedingt in Unterzahl agieren.

Es spielten: Nathalie Wagenbach, Elena Liebelt (2), Joline Brethouwer (2), Pia Schütz, Lara Hauschild (1), Alina Barth (4), Charlotte Herrmann (1), Celine Holzer, Diana Schneider, Luisa Bettini, Melissa Badstieber

Keine Kommentare bis jetzt.

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben