C-Mädchen: Zweites Spiel erster Punkt!

JSG Merenberg – VfR07 C-Mädchen 1:1 (1:1)

Bei Fritz-Walter-Wetter spielten die Rothosen am Freitag Abend in Merenberg gegen die JSG und brachten ein verdienten Punkt von der Meil mit nach Limburg. Beide Teams neutralisierten sich im Mittelfeld und so waren Torchancen auf beiden Seiten Mangelware. Es dauerte einige Zeit bis die ersten guten Angriffe herausgespielt werden konnten. Paula Rudolf gelang nach 19. Minuten der Führungstreffer zum 0:1. Mit diesem Tor kam auch mehr Sicherheit ins Limburger Spiel und die Mädchen wurden stärker. Doch kurz vor der Pause nutzte der Gastgeber eine Unachtsamkeit der Limburger Hintermannschaft zum 1:1 Ausgleich und so ging es in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel merkte man beiden Teams an, dass man auf Sieg spielen wollte und so wurde die Partie offener. Doch ein Tor sollte nicht mehr fallen. Am Ende ein gerechtes Unentschieden. Die Mädels verdienten sich an diesem Abend ein Sonderlob für ihre Einsatz- und Laufbereitschaft.

Limburg 07: Hannah Kögler, Kia Brühl, Emely Enderich, Lea Stöppler, Celin Wieczorek, Sanem Gerksar, Emilia Hartmann, Zoe Vestring, Paula Rudolf, Leni Rode, Rümeysa Göktepe

Tore: 0:1 Paula Rudolf (19.), 1:1 (26.)