C-Mädchen: Unnötige Niederlage!

VfR07 C-Mädchen – JSG Brechen/Weyer D2 1:2 (1:0)

In einer über die gesamte Spielzeit ausgeglichenen Partie hätten beide Teams einen Punkt verdient. Beide Mannschaften erspielten sich gute Einschußmöglichkeiten doch beide Torüter hielten ihren Kasten sauber. Limburg ging dann kurz vor dem Pausenpfiff dann doch noch in Führung. Nach schönem zuspiel von Leni Rode erzielte Anna Horn den Treffer zum 1:0. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Doch in der Limburger Hintermannschaft schlichen sich Fehler ein. So erzielten die Gäste noch die beiden Tore zum 1:2 Endstand. Trotz einer guten Partie der Limburger Mädchen konnten sie sich nicht für den großen Aufwand belohnen und haben die Punkte am Ende verschenkt.

Limburg 07: Hannah Kögler, Celin Wieczorek, Sanem Gerksar, Emely Enderich, Zoe Vestring, Anna Horn, Katharina Schmidt, Emilia Hartmann, Paula Rudolf, Leni Rode

Tor: 1:0 Anna Horn, 1:1 -, 1:2 –