C-Mädchen: Tabellenführer geschlagen!

VfR07 C-Mädchen – JSG Selters/Erbach 1:0 (0:0)

Mit der besten Saisonleistung verabschiedeten sich die C-Mädchen des VfR07 in die verdiente Winterpause. Gegen den bislang ungeschlagenen Tabellenführer aus dem Taunus waren die Mädels hochmotiviert. Obwohl alle durchspielen mussten, da keine Auswechselspielerin zur Verfügung stand, waren die Rothosen von der 1. bis zur letzten Minute die Herrinen auf dem Stephanshügel. Die Limburger Hintermannschaft um Celin und Sanem stand sicher und ließ nur wenig zu. Emilia hielt das Mittelfeld zusammen und Paula mit Rümeysa tauchten immer wieder gefährlich vor dem Selterser Torwart auf. In der ersten Halbzeit wurden noch 3 hochkarätige Chancen vergeben. Doch nach dem Seitenwechsel machte es Rümeysa besser und erzielte in der 42. Minute mit einem schönen Flachschuß den verdienten Führungstreffer zum 1:0. Dieser wurde bis zur letzten Minute verteidigt und so kamen die Mädchen zu ihrem ersten „Dreier“. Ein riesen Lob an die gesamte Mannschaft für diese starke Leistung.

Limburg 07: Hannah Kögler, Celin Wieczorek, Sanem Gerksar, Zoe Vestring, Lea Stöppler, Emilia Hartmann, Kira Brühl, Rümeysa Göktepe, Paula Rudolf

Tor: 1:0 Rümeysa Göktepe (42.)