C-Mädchen: Starke Leistung nicht belohnt!

JSG Heidenhäuschen/Ahlbach/Oberweyer – VfR07 C-Mädchen 2:0 (0:0)

Die Limburgerinnen begegneten dem Tabellenführer über die gesamte Spielzeit auf Augenhöhe und hätten sich am Ende einen Punkt verdient. Über die gesamte Spielzeit spielte sich das geschehen auf dem Feld zwischen den beiden Strafräumen ab. Beide Abwehrreihen standen sehr gut und ließen kaum Torchancen zu. Beide Teams waren immer nur bei Standards gefährlich. Direkt nach dem Seitenwechsel nutzte der Gastgeber den einzigen Fehler der Limburger Hintermannschaft aus und erzielte das entscheidende Tor zum 1:0. Die Mädchen vom Stephanshügel kämpften bis zum Schluß und versuchten alles um irgendwie noch den Ausgleich zu erzielen. Der sollte aber nicht fallen. Statt dessen erzielte die Mannschaft von der Meil noch mit dem Abpfiff durch ein Eigentor den Treffer zum 2:0. Sehr Schade, dass die Mädchen für ihre starke Leistung nicht belohnt wurden.

Limburg 07: Fee Wahl, Sema Gerksar, Sanja Zimmermann, Celin Wieczorek, Sanem Gerksar, Emilia Hartmann, Hannah Kögler, Mia Wahl, Amena Noori, Emely Enderich, Zoe Vestring, Rümeysa Göktepe

Tore: 1:0 (31.), 2:0 (59.)