C-Mädchen: Knappe Niederlage!

SG Oberlahn D1 – VfR07 C-Mädchen 2:1 (1:0)

Durch drei krankheitsbedingtge Absagen reisten die C-Mädchen ohne Auswechselspielerin zum Spiel gegen die SG Oberlahn nach Weilburg. Es entwickelte sich sofort eine offene Partie mit Torchancen auf beiden Seiten. In der 12. Minute erzielten die Mädchen den 0:1 Führungstreffer (12.). Doch dieser wurde wegen eines Torwartfouls vom guten Schiedsrichter wieder aberkannt. Danach machten es die Gastgeber besser und schlossen einen Angriff in der 20. Minute zum 1:0 ab. Nach der Pausenansprache versuchten die Rothosen nochmal alles um den Ausgleich zu erzielen. Leider wurden gleich mehrere sehr gute Möglichkeiten vergeben. Die Jungs von der SG waren wieder effektiver und erzielten in der 45. Minute das 2:0. Die hohen Temperaturen machten jetzt beiden Teams zu schaffen. Doch die Rothosen wollten unbedingt einen Punkt mit nach Limburg nehmen. Als die strake Torhüterin Hannah Kögler in der 53. Minute einen Strafstoß parrierte setzten die 07erinnen nochmal alles auf eine Karte und belohnten sich in der 58. Minute mit dem Anschlußtreffer durch Mia Wahl zum 1:2 Endstand. Nach dem Abpfiff war in allen Gesichtern die große Enttäuschung zu sehen. Ein Punkt wäre hochverdient gewesen. Schade!

Limburg 07: Hannah Kögler, Kira Brühl, Emely Enderich, Leni Rode, Celin Wieczorek, Sanem Gerksar, Mia Wahl, Katharina Schmidt, Paula Rudolf

Tore: 1:2 Mia Wahl (58.)