C-Mädchen: Fee Wahl ballert Elz vom Platz!

SV Elz D2 – VfR07 C-Mädchen 1:3 (0:0)

Nach einer eher schwachen und Ereignislosen 1. Halbzeit ging es mit 0:0 in die Pause. Die Gastgeber erwischten nach dem Seitenwechsel den besseren Start und erzielten auch mit dem ersten Angriff die 1:0 Führung (31.). Danach spielten nur noch die Mädchen vom VfR07. Es entwickelte sich Einbahnstraßenfußball auf das Elzer Tor und die an diesem Tag stark aufspielende Fee Wahl schoß mit einem lupenreinen Hattrick innerhalb von 15 Minuten (38., 50., 53.) die Limburgerinnen mit 1:3 in Führung. Die beste Spielerin des Tages Mia Wahl hatte noch Pech mit einem Pfostentreffer. Auch Celin Wieczorek und Fee Wahl vergaben noch einige gute Möglichkeiten. So wäre am Ende auch ein höherer Sieg möglich gewesen.

Limburg 07: Hannah Kögler, Sema Gerksar, Clara Ott, Zoe Vestring, Rümeysa Göktepe, Fee Wahl, Celin Wieczorek, Sanem Gerksar, Mia Wahl, Lea Berger, Lara Hofmann

Tore: 1:0 (31.), 1:1 (38.), 1:2 (50.), 1:3 (53.) Fee Wahl