C-Mädchen: Erbenheimer Hallen-Cup 2019

Bei dem vom SV Erbenheim veranstalteten Hallen-Cup belegten unsere Mächen bei 10 teilnehmenden Mannschaften den 8. Platz. Hier wurde mit Vollbande gespielt und es ging bei allen Spielen voll zur Sache. In den ersten beiden Spielen gegen die DJK/SSG Darmstadt (0:4) und TSV Pilgerzell (0:7) hatten unsere Mädchen keine Chance und waren spielerich sowie läuferich deutlich unterlegen. Im dritten Gruppenspiel gegen den 1.FFC Naurod machten es die Mädels wesentlich besser und gewannen verdient durch die Tore von Emilia und Fee mit 2:1. Im letzten Spiel ging es dann gegen die Gastgeber vom SV Erbenheim. Hier führte unser Team durch das Tor von Sema bis kurz vor Schluß mit 1:0. Doch durch eine Fehlentscheidung des Schiri´s, der einen „direkt verwandelten Freistoß“ nicht aberkannte, kamen die Gastgeber zum Ausgleich und die dadurch verursachte Verunsircherung im Limburger Team auch noch zum 2:1 Siegtreffer. Im abschließenden Platzierungsspiel um Platz 7 gegen den FC Germania Leeheim führten wir wiederum mit 1:0 durch den Treffer von Mia. Doch auch hier mussten wir uns am Ende ebenfalls mit 1:2 geschlagen geben. Am Ende ein Leistungsgerechter 8. Platz.