C-Mädchen: Auswärtssieg!

JSG Brechen/Weyer D1 – VfR07 C-Mädchen 0:3 (0:2)

Nach den guten Leistungen der vergangenen Wochen zeigten die Rothosen vom Anpfiff bis zum Abpfiff eine bärenstarke Vorstellung. Die Mädchen störten die Gastgeber im Aufbau und liesen nur wenige Torchancen zu. Was durchkam war immer eine sichere Beute der gutgen Torhüterin Hannah. Die Limburgerinnen waren immer durch Konter der beiden schnellen Stürmerinnen Paula und Mia gefährlich und kamen so zu guten Chancen. Der Treffer zum 0:1 (18.) fiel allerdings nach einem Eckball von Emely. Kira reagierte am schnellsten und drückte die flach geschlagene Ecke über die Torlinie. Danach drückte die JSG auf den Ausgleich und kam zu einigen guten Einschussmöglichkeiten. Doch der Treffer fiel für die 07erinnen. Einen Konter in der 26. Minute schl0ss Paula zum 0:2 Halbzeitstand ab. Nach der Pause versuchten die Gastgeber nochmal alles doch die Hintermannschaft der Rothosen stand gut. Als bei beiden Teams die Kräfte schwanden fiel kurz vor Schluß noch das 0:3 (58.) durch Mia.

Limburg 07: Hannah Kögler, Kira Brühl, Emely Enderich, Lea Stöppler, Celin Wieczorek, Sanem Gerksar, Mia Wahl, Emilia Hartmann, Leni Rode, Zoe Vestring, Lara Hofmann, Paula Rudolf

Tore: 0:1 Kira Brühl (18.), 0:2 Paula Rudolf (26.), 0:3 Mia Wahl

Keine Kommentare bis jetzt.

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben