C-Mädchen: 4. Platz beim DBL Girls Cup 2019

Beim DBL Girls Cup 2019 in Montabaur belegten unsere jüngsten Mädchen einen guten 4. Platz. 6 Mannschaft spielten im Modus Jeder gegen Jeden den Turniersieger aus. Im ersten Spiel gegen VfL Holzappel spielten wir 0:0. Danach ging es schon gegen die Favoriten MSG Altendiez und Gastgeber MSG Montabaur/Ahrhausen. Beide Spiele wurden trotz guter Leistungen mit 0:1 verloren. Im vierten Spiel spielten wir gegen die Mädchen von TuS Oberwinter. Hier wurde endlich der verdiente Sieg durch ein Tor von Emilia mit 1:0 eingetütet. Bei besserer Chancenauswertung hätte man auch wesentlich deutlicher gewinnen können. Im letzten Spiel traf man auf den SV Hundsangen. Hier zeigten die Limburger Mädchen nochmal richtig Moral und kamen nach 0:1 durch den Treffer von Rümeysa noch zum verdienten 1:1 Ausgleich. Am Ende erreichten wir mit 5 Punkten einen guten 4. Platz.

Es spielten: Fee Wahl, Sema Gerksar, Sanja Zimmermann, Celin Wieczorek, Sanem Gerksar, Emilia Hartmann, Mia Wahl, Emely Enderich und Rümeysa Göktepe