C-Mädchen: 1:0 gegen Dornburg!

VfR07 C-Mädchen – JSG Dornburg D2 1:0 (0:0)

Nach einer sehr intensiven und kampfbetonten Partie gingen die Limburger Mädchen am Ende nicht unverdient als Sieger vom Platz. Die Jungs aus dem Westerwald hatten zwar die besseren Chancen, doch die gut aufgelegte Torfrau Hannah Kögler hielt den Kasten sauber oder es war ein Fuß der Abwehr im Weg. Aber auch unsere Mädels kamen immer wieder gefährlich vor das Dornburger Gehäuse. So vergab Mia Wahl in der ersten Halbzeit die wohl beste Möglichkeit als sie plötzlich alleine vor dem Gästekeeper auftauchte, dieser aber gut parrierte. Als sich Alle schon mit dem 0:0 abgefunden hatten fiel in der letzten Spielminute doch noch das Goldene Tor für unsere Mädchen. Nach einer scharf reingezogenen Ecke von  Fee Wahl lenkte sich der Gästekepper beim Abwehrversuch den Ball ins eigenen Netz. Am Ende wieder eine starke Leistung unserer Mädchen.

VfR07 Limburg: Hannah Kögler, Clara Ott, Sema Gerksar, Emely Enderich, Zoe Vestring, Fee Wahl, Rümeysa Göktepe, Celin Wieczorek, Mia Wahl, Lara Hofmann, Amena Noori, Sanem Gerksar, Lea Berger

Tor: 1:0 (59.) ET

Keine Kommentare bis jetzt.

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben