C-Mädchen: 1. Halbzeit verschlafen!

JSG Dornburg D1 – VfR07 C-Mädchen 4:1 (3:0)

Nach den zuletzt guten Leistungen fuhr man mit großen Erwartungen nach Wilsenroth. Doch die C-Mädchen verschliefen die erste Halbzeit komplett und ließen bis zur Pause alles vermissen. So gingen die Gastgeber von der JSG Dornburg verdient mit einer 3:0 Führung in die Kabine. Nach einer „ordentlichen“ Kabinenansprache kamen die Rothosen wie ausgewechselt auf den Platz. Jetzt wurde gelaufen, gekämpft und gespielt. Die Partie wurde ausgeglichener und die Limburgerinnen konnten in der 46. Minute den Anschlußtreffer zum 3:1 durch Paula Rudolf erzielen. Nach einem Stellungsfehler der Limburger Hintermannschaft konnten die Westerwälder Jungs wieder den alten Abstand herstellen (48.). In der 55. Minute parrierte Hannah Kögler noch einen Strafstoß. Insgesamt wäre mehr für die Rothosen möglich gewesen!

Limburg 07: Hannah Kögler, Emely Enderich, Lea Stöppler, Celin Wieczorek, Sanem Gerksar, Mia Wahl, Emilia Hartmann, Zoe Vestring, Paula Rudolf, Leni Rode

Tor: 3:1 Paula Rudolf (46.)