C-Juniorinnen: Zelten am Herthasee

Intensive Zeit in Holzappel am Herthasee!

MSG Holzappel – VfR 07 Limburg 6:1 (3:0)

Unsere C-Mädchen verlebten ein ereignisreiches Wochenende bei unseren Freundinnen von der MSG Holzappel und ihrem Trainer Gregor Schulski am Sportplatz am Herthasee! Erst gab es ein ausgedehntes Freundschaftsspiel, in dem auf beiden Seiten alle Spielerinnen zu ihren Einsatzzeiten kamen. Das Ergebnis war zweitrangig, wobei unser Ehrentor durch Lara Hofmann sehenswert war. Im Anschluss wurde das obligatorische gemeinsame Mannschaftsfoto geschossen und die Zelte aufgebaut, dann wurden wir mit leckeren Würstchen und Salaten verwöhnt und auch reichlich Getränken! Ein ausgedehntes, mit lautem Kreischen verbundenes Bad, im nahe gelegenen Herthasee rundete das Sportprogramm ab. Im Anschluss wurde ausgiebig gelacht und auch ein wenig getanzt. Kurz nach Mitternacht füllten sich die Zelte und es gab mit Sicherheit einiges vor dem Einschlafen zu besprechen. Morgens weckten Gregor und sein Team uns mit Kaffee und frischen Brötchen, die eine ging noch mal in den See baden, die anderen kickten noch ein wenig, Oli Roos kam auf einen Kaffee zu Besuch. Der Zeltabbau war auch schnell gemacht und kurz vor Mittag verabschiedeten wir uns von unseren Gastgeberinnen und fuhren nach Limburg zurück. Ein großer Dank geht an die MSG Holzappel für die erwiesene Gastfreundschaft und die Idee zu dieser großartigen Aktion! Gerne können wir so etwas wiederholen, es war eine Freude mit unseren C- Mädchen und Jenny Bienek die Zeit am Herthasee verbracht zu haben! Es spielten und zelteten: Damla Vural, Emilia Grunert, Pheline Bienek, Sophia Schick, Rosalie Neis, Leonie Jehmlich, Aylin Kiziltoprak, Rita Kidane Restrepo, Anna Fachinger, Armila Mohandespur, Leonie Hörr, Kevser Sogukcesme, Tuhana Sogukcesme, Lara Hofmann.