C-Juniorinnen: wieder mal eine unglückliche Niederlage

VfR 07 Limburg : SV Fischbach 2:3 (1:1)

Wieder mal wurde eine engagierte Leistung nicht belohnt. Gegenüber der Vorwoche konnte man besonders in kämpferischer Hinsicht überzeugen, in spielerischer ist doch noch viel Luft nach oben. Nach einer Ecke durch Fee Wahl, gingen die Limburgerinnen durch ein Eigentor in Führung. Diese hielt nur zwei Minuten und die Gäste glichen aus. Mit diesem Ergebniss wurden auch die Seiten gewechselt.

Der zweitjüngste Nachwuchs wollte diese Partie unbedingt gewinnen und so entschlossen kamen sie auch aus der Kabine. Lotta Bernhardt war es dann vorbehalten mit einem Tor ala „Tor des Monats“ in den rechten oberen Torwinkel, die bis dahin verdiente Führung zu erzielen. Wie aber schon in den vergangenen Spielen, wurden unsere Fehler gnadenlos bestraft und Fischbach ging mit 2:3 in Führung. Nun warf man alles nach vorne und der Ausgleich lag mehrere Male in der Luft. Lotta Bernhardt und Fenja Streim scheiterte leider an Latte oder Pfosten und ein Freistoss von Clara Ott fand in der gegnerischen Torfrau ihren Meister. So blieb es am Ende bei der mehr als unglücklichen Niederlage.

Limburg: Kögler, Streim, Ott, Gesma, Seibt, Wahl, Bernhardt, Zimmermann, Klämt, Noori