C-Juniorinnen: VfR 07 Limburg – JSG Brechen III

VfR 07 Limburg — 1:2 (1:2) — JSG Brechen III

Die schnelle Führung der Gäste beantworteten die Mädchen postwendend mit dem Ausgleich; Hannah Schmidt vollendete nach schöner Vorarbeit von Alina Barth. Nach einem krassen Missverständnis in der Hintermannschaft, ging die JSG Brechen erneut in Führung. Die Mädchen hatten im Anschluss noch einige gute Möglichkeiten, scheiterten aber jeweils knapp. In der zweiten Hälfte dominierten die Abwehrreihen und ließen auf beiden Seiten keine klaren Möglichkeiten mehr zu. Am Ende mussten die Limburgerinnen, bei denen Joline Brethouwer eine starke Vorstellung bot,  eine unglückliche Niederlage hinnehmen.

Folgende Mädchen kamen zum Einsatz: Nathalie Wagenbach, Hannah Schmidt, Franziska Falk, Elena Liebelt, Joline Brethouwer, Alina Barth, Lara Hauschild, Samantha Rolauf, Lena Rubarth, Charlotte Herrmann, Diana Schneider, Celine Holzer