C-Juniorinnen: verdienter Sieg !

VfR 07 Limburg – SV ELZ II (Boys) 2:1 (1:1)

Die Mädchen begannen gut und konnten durch Jana Breidenbach früh in Führung gehen. Danach verflachte das Spiel. Die Heimmannschaft nutzte ihre Torchancen nicht und wirkte in der Abwehr nicht sattelfest, so dass der Ausgleichstreffer nicht unerwartet hingenommen werden musste.

In der zweiten Hälfte dominierten die Mädchen dann eindeutig, scheiterten aber immer wieder an ihrer Abschlussschwäche oder am starken Elzer Torwart. Da nur Stella Buschung erfolgreich abschließen konnte, blieb es bis zum Schluss spannend.

Es spielten: Greta Hilfrich, Clara Weingarth, Aylin Akdeniz, Milena Schlau, Chiara Heynen, Franziska Falk, Stella Buschung, Jana Breidenbach, Jana Kuhlisch, Emma Hilfrich, Katharina Kreuzsaler, Mariah Kalteier