C-Juniorinnen: Vanessa Kalteier mit Fünferpack !

VfR 07 Limburg – Spvgg Eltville 6:2 ( 3:0 )

Bereits nach 30 Sekunden ging der VfR, nach einer Ecke von Liliana Bongiorno , durch Vaneessa Kalteier in Führung. Praktisch im Gegenzug hatte der Gast aus dem Rheingau den Ausgleich auf dem Fuß, scheiterte aber an der Querlatte. In der 9. Spielminute gelang den Mädchen vom VfR das 2:0. Wiederum nach einer Ecke durch Liliana Bongiorno war Vanessa Kaltereier zur Stelle. Mit dem 3:0 in der 21. Minute war dann der Hattrick von Vanessa perfekt.  Wer jetzt dachte, dass das Spiel zu Gunsten der Rothosen entschieden war, sah sich getäuscht. Eltville kam wie verwandelt aus der Halbzeitpause und verkürzte innerhalb von 5 Minuten ( 41. , 46. ) auf 2:3. Nach diesem Schock besannen sich die Mädchen vom Stephanshügel wieder auf ihre Stärken und die wie entfesselt aufspielende Vanessa Kalteier sorgte mit ihren Treffern vier und fünf ( 50., 52. ) für die Vorentscheidung. Den Schlusspunkt einer Unterhaltsamen Partie setzte Spielführerin Greta Hilfrich. Nach feinem Zuspiel von Vanessa Kalteier gelang ihr in der 68. Minute der 6:2 Entstand. Durch diesen Sieg übernahm man wieder die Tabellenführung. Einzigster Wermutstropfen war die Verletzung von Andjelina Biskic. Nach einem unglücklichen Zusammenprall musste sie ins Krankenhaus gebracht werden, wo die Ärzte feststellten, dass sie sich die Nase gebrochen hat . Liebe Andjelina, wir wünschen Dir auf diesem Wege Gute Besserung !!!