C Juniorinnen: unglückliche Niederlage

TSV Bleidenstadt : VfR 07 Limburg 2:1 (1:1)

Der Fussballgott war heute kein Limburger. Wie in der vergangenen Woche,  fand man gut in die Partie. Zwar ging der TSV mit dem ersten Torschuss in Führung,  danach bestimmten die Mädels vom Stephanshügel die Partie. Angriff um Angriff folgte auf das Tor der Gastgeber.  Der Limburger Anhang hatte drei mal den Torschrei auf den Lippen, doch Fee Wahl verzog um Zentimeter, Lara Seibt scheiterte an der gegnerischen Torfrau und Lotta Bernhardt visierte die Latte an. Kurz vor dem Halbzeitpfiff dann der verdiente Ausgleich durch Lotta Bernhardt.

Das gleiche Bild in Halbzeit zwei. Mit dem ersten Schuss wiederum die Führung der Bleidenstädterinnern.  Wieder Angriff um Angriff rollte auf das Tor des TSV. Lotta Bernhardt scheiterte aus gut und gerne 20 Metern zum zweiten mal am Quarbalken,  Fee Wahl, Fenja Streim und Lara Seibt hatten gute Einschussmöglichkeiten.  Die beste bot sich Lotta Bernhardt Mitte der zweiten Halbzeit, sie scheiterte aber mit einem Siebenmeter an der gegnerischen Torfrau. Trotz einem Torschussverhältnis von 18:5 stand man am Ende mit leeren Händen da.

Fazit: die Limburgerinnen zeigten trotz der unglücklichen Niederlage ein klasse Spiel und Trainer Oliver Roos ist nicht bange um die nächsten Spiele.

Limburg: Kögler, Ott, Pabst, Streim, Seibt, Wahl, Bernhardt, Zimmermann,  Noori,  Gesma