C Juniorinnen: unglückliche Niederlage

VfR 07 Limburg : SV Niedernhausen ( o.W. ) 1:2 (0:1)

Gegen die Gäste aus Niedernhausen, die die Saison ohne Wertung spielen ( da sie auch mit B Mädchen auflaufen ) zeigte man eine klasse Partie, die am Ende keinen Sieger verdient gehabt hätte. Trotz des Altersunterschied nahm man von der ersten Minute den Kampf an und begegnete sich fast die ganze Begegnung auf Augenhöhe. In der 18. Minute ging der SV in Führung, danach hatten die Mädels vom Stephanshügel ihre beste Phase und kam auch zu der ein oder anderen Chance. Es dauerte bis zur 51. Minute, ehe der Gast auf 2:0 erhöhte. Lotta belohnte dann das Auftreten der Mädels vom Stephanshügel mit dem 1:2 Anschlusstreffer. Leider wurde das couragierte Auftreten der Mannschaft um das Trainergespann Roos-Trompell mit einem Punkt nicht belohnt. Ein Sonderlob verdienten sich unsere Amena und Sema, die ein super Spiel machten.

Limburg: Hannah, Clara, Fenja, Sema, Amena, Fee, Mia, Lotta, Sanja.