C-Juniorinnen: unerwartet hohe Niederlage !

JSG Dauborn/Neesbach (Boys) – VfR 07 Limburg 7:2 (3:0)

Zum Start in die Gruppenphase mussten unsere Mädchen in Dauborn eine unerwartet hohe Niederlage einstecken. Nach einer schwachen Anfangsphase mit einem unzureichenden Zweikampfverhalten geriet man schnell mit drei Toren ins Hintertreffen. Mit Beginn der zweiten Hälfte bestimmten die Mädchen das Spielgeschehen und konnten nach zwei Toren von Franziska Falk den Anschluss herstellen. Gegen die nun verunsicherten Dauborner hatten Jana Breidenbach und Milena Schlau mehrfach den Ausgleich auf dem Fuß. Nach einem weiteren dicken Patzer in der Defensive musste aber der vierte Gegentreffer hingenommen werden, der die Entscheidung brachte. Die Heimmannschaft kam danach gegen die aufsteckenden Gäste noch zu drei weiteren Treffern.

Es spielten: Natalie Hirsch, Clara Weingarth, Clara Weiss, Aylin Akdeniz, Chiara Heynen, Stella Buschung, Emma Hilfrich, Franziska Falk, Jana Breidenbach, Mariah Kalteier, Greta Hilrich, Milena Schlau