C-Juniorinnen: überragende Vanessa Kalteier !

You entered a video URL that isn't compatible with this shortcode.

SV RW Hadamar – VfR 07 Limburg 3:6 (2:3)

Die Mädchen vom Stephanshügel fanden sofort in die Partie und konnten bereits in der 5. Minute den ersten Treffer von Vanessa Kalteier bejubeln. Beflügelt durch diesen, spielten sich die Mädchen in den ersten 20 Minuten in einen waren Rausch. In der 10. Minute wurde Vanessa unsanft im Strafraum von den Beinen geholt und Greta Hilfrisch verwandelte den fälligen Strafstoß sicher zum 0:2. Die an diesem Tag überragende Vanessa Kalteier tankte sich auf der rechten Außenbahn durch, passte mustergültig auf Rayan Bahsoun und diese hatte keine Mühe das 0:3 zu erzielen (18.). Trotz diesem Rückstand´s steckte der SV nicht auf und verkürzte in der 22. Minute auf 1:3, und noch vor der Pause gelang ihnen sogar der Treffer zum 2:3 (30.).

Nach dem Pausentee fanden die Mädchen des VfR sofort in die Begegnung und Vanessa Kalteier erzielte in der 39. Minute das 2:4. Gleiche Spielerin, wurde wie in Halbzeit eins, unsanft im Strafraum von den Beinen geholte und Greta Hilfrich ließ sich diese Chance nicht nehmen und verwandelte ihren zweiten Strafstoß sicher zum 2:5 (42.). Die Krone setzte sich dann Vanessa Kalteier mit ihrem dritten Treffer zum 2:6 (50.) selbst auf. In der Schlussminute gelang den Gastgeberinnen noch das 3:6 (69.). Trotz einiger Ausfällen zeigten die Mädchen vom Stephanshügel eine klasse Leistung aus der Vanessa Kalteier sich ein Sonderlob verdiente. Ein Dankeschön gilt auch den mitgereisten Eltern, die trotz Dauerregen, die Mädchen lautstark anfeuerten.