C-Juniorinnen: Trotz starker Leistung, keine Punkte !

JSG Beselich (Boys) – VfR 07 Limburg 3:1 (1:1)

Auch wenn am Ende keine Punkte eingefahren werden konnten, zeigten unsere C-Mädchen eine starke Leistung. Aus einer gut organisierten Defensive, die kaum Torchancen zuließ, wurden immer wieder geschickt die schnellen Spitzen eingesetzt. Nach einem tollen Spielzug über Spielmacherin Franziska Falk und Jana Kuhlisch markierte Jana Breidenbach Mitte der ersten Hälfte die Gästeführung. Beselich konnte etwas glücklich noch vor dem Pausenpfiff ausgleichen und sorgte Mitte der zweiten Halbzeit durch einen haltbaren Weitschuss für die Entscheidung.

Es spielten: Annika Rolauf, Clara Weiss, Clara Weingarth, Mariah Kalteier, Chiara Heynen, Stella Buschung, Aylin Akdeniz, Jana Kuhlisch, Milena Schlau, Katalin Hartmann, Jana Breidenbach, Franziska Falk,