C-Juniorinnen: trotz Führung keine Punkte

VfR 07 Limburg – SV Niedernhausen 1:4 ( 1:0 )

Der VfR fand sofort ins Spiel und erarbeitet sich einige gute Torchancen. Auch die Gäste tauchten immer wieder gefährlich vor Limburgs Torfrau Isabell Busche auf, die in Halbzeit eins ihren Kasten noch sauber halten konnte. Nach einem schönem Zuspiel von Lea Schöttl, gelang Vanessa Kalteier, die 1:0 Führung.

Nach dem Pausentee erhöhte Niedernhausen den Druck und die Limburgerinnen fanden überhaupt nicht mehr ins Spiel. So gelangen den Gästen vier, zum Teil schön heraus gespielte Treffer, zum 1:4 Endstand. Limburg hatte mit zwei Lattentreffern durch Katalin Hartmann und Rayan Bahsoun noch Pech.

Ihre Einstände im Dress der Rothosen feierten: Isabell Busche, Lea Schöttl, Rayan Bahsoun und Marta Klämt