C-Juniorinnen: Testspielsieg

Faires Testfreundschaftsspiel mit Sieg für die C-Mädchen des VfR 07!
VfR 07 Limburg – MSG Holzappel/B./E./Sch. 2:0 (2:0)

Nach knapp 4 Wochen Spielpause konnten wir endlich mal wieder ein Spiel bestreiten! Unsere Freundinnen aus Holzappel und Umgebung waren zu Gast und von Beginn an ging es einsatzstark zur Sache. Angetrieben von Sophia und Spielführerin Emilia konnte sich unsere Mannschaft leichte Feldvorteile erspielen und nach einigen „Halbchancen“ in der 25.Minute nach Vorlage von Mereel auf Roj mit 1:0 in Führung gehen. Wenig später setzte unsere jüngste Spielerin Nele Hormel energisch 3mal nach und konnte den Ball auf Emilia spielen. Emilia scheiterte mit ihrem Torschuss an der guten Gästekeeperin, aber die mitgelaufene Kevser war zur Stelle und „staubte“ zum 2:0 ab. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Im 2.Spielabschnitt gab es auf beiden Seiten noch die eine oder andere Chance. Unsere Torhüterinnen Sofia und später die eingewechselte Damla konnten ihre Kasten sauber halten, auf der anderen Seite war die Gästetorhüterin Leonie mehrfach zur Stelle und so blieb es am Ende bei einem verdienten 2:0-Sieg für die C-Mädchen des VfR 07!

Zum Einsatz kamen: Sofia Mironova, Damla Vural, Luciana Biskic, Sophia Schick, Mereel Artin, Emilia Grunert, Rita Kidane Restrepo, Roj Hussein, Kevser Sogukcesme, Smilla Herold, Nele Hormel, Nida Celen.