C-Juniorinnen: Testspielniederlage

1. Testspiel unserer C-Juniorinnen brachte viele Tore und einige Erfahrungen!

VfR 07 Limburg – MSG Holzappel/Birlenbach/Eppenrod/Schönborn 4:7 (2:3)

Nach insgesamt 13 Trainingseinheiten mit dem neuen Trainer Michael Beckers, stand das erste Testspiel für unsere C-Juniorinnen auf dem Programm. Gegen die C-Mädchen aus dem Rhein-Lahn-Kreis kamen insgesamt 12 Spielerinnen zum Einsatz und konnten einiges an Erfahrungen sammeln. Relativ schnell lag unsere Mannschaft mit 0:3 hinten und Anna Fachinger im Verbund mit Leni Huth als „Abwehrchefin“ verhinderten bis Mitte der 1.Halbzeit Schlimmeres. Mehrere Wechsel ließen dann das Spiel ein wenig kippen und Leni Huth konnte mit zwei Treffern vor der Pause das Ergebnis freundlicher gestalten. Kurz nach der Pause erzielte Leni Rode den Ausgleich zum 3:3, doch der nächste gegnerischeAngriff brachte die sofortige Gästeführung zum 3:4. Das Spiel ging jetzt hin und her und beide Teams schenkten sich nichts. Beiderseits wurden klare Torchancen ausgelassen und in der Schlussphase, mit nachlassender Konzentration kamen die Gäste noch zu drei weiteren Toren, unser Team konnte nur noch durch ein Eigentor den Endstand von 4:7 herstellen. Alle Mädchen haben sich gut geschlagen, aber es bleibt noch viel zu tun und „wir packen es an!!“

Limburg: Anna Fachinger, Leonie Hörr, Leni Huth, Armila Mohandespur, Aylin Kitziltoprak, Mereel Artin, Rita Kidane Restrepo, Sophia Taranenko, Pheline Bienek, Emilia Grunert, Leni Rode, Rosalie Neis.