C-Juniorinnen: Starkes Spiel!

VfR07 C-Mädchen – JSG Heidenhäuschen/Ahlb./Oberw.  1:1 (0:0)

Eine starke Leistung zeigten die jüngsten Mädchen des VfR07. Gegen den Tabellenzweiten von der JSG Heidenhäuschen zeigten sie eine ihrer besten Saisonleistung und ließen den Gästen kaum Zeit und Raum um ins Spiel zu kommen. Alle Mädchen arbeiteten stark gegen Mann und Ball. So kamen die Gäste nur selten vor das Limburger Gehäuse und man ging mit einem 0:0 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel waren die Limburgerinnen sofort da und nach einer schönen Ecke von Geburtstagskind Hannah Kögler erzielte Amena Noori die 1:0 Führung (33.). Die Gäste drückten nun auf den Ausgleich. Aber die Limburger Abwehr war spielerisch nicht zu überwinden. So musste in der 47. Minute ein Verzweiflungsschuß der Gäste zum 1:1 Ausgleich herhalten. Lara Hofmann machte an diesem Abend ihr erstes Spiel für den VfR07.

Limburg 07: Fee Wahl, Lara Hofmann, Celin Wieczorek, Sanem Gerksar, Hannah Kögler, Mia Wahl, Amena Noori, Emely Enderich, Zoe Vestring, Lea Berger

Tore: 1:0 (33.) Amena Noori, 1:1 (47.)