C Juniorinnen: starke Vorstellung!

VfR 07 Limburg: SV Erbenheim 6:1 (4:0)

Zur ungewohnten Anstoßzeit  (Sonntag 17:00 Uhr) zeigten die Mädels vom Stephanshügel eine starke Leistung und gewannen am Ende auch in dieser Höhe verdient. Bereits in der 8 Minute gelang der überragenden Fee Wahl das 1:0. Sturmkollegin Lotta Bernhardt ließ sich nicht Lumpen und erhöhte nur kurze Zeit später auf 2:0. Mit einem Doppelschlag erhöhte Fee Wahl noch vor der Halbzeit auf 4:0.

Nach der Pause gelang Erbenheim der Ehrentreffer zum 1:4, doch Lotta Bernhardt stellte mit dem 5:1 den vier Tore Abstand wieder her. Kurze Zeit später gelang ihr sogar noch das 6:1 was auch gleichzeitig der Endstand bedeutete.

Heute verdiente sich die gesamte Mannschaft ein großes Lob. Sie belohnten sich für ihr angagiertes Auftreten und zeigte was in ihnen steckt. Ein Sonderlob verdienten sich Fenja Streim und Fee Wahl. Coach Oliver Roos und alle anwesenden Eltern waren begeistert vom Auftreten der gesamten Mannschaft.

Limburg: Kögler, Ott, Pabst, Gesma, Streim, Wahl, Bernhardt, Zimmermann, Noori, Klämt