C-Juniorinnen: Starke Leistung!

VfR07 Limburg – TSV Bleidenstadt 2:2 (1:1)

Nach den letzten Spielen gingen die Mädels vom Stephanshügel als klarer Außenseiter in die Partie gegen den Tabellenzweiten aus Bleidenstadt. Doch am heutigen Tage paßte bei den Rothosen alles zusammen und sie verlangten den Gästen alles ab. Alle Mädchen zeigten eine hohe Laufbereitschaft und Spielfreude. Von der Verunsericherung der letzten Wochen war nichts mehr zu spüren. Vanessa Kalteier und Fee Wahl wirbelten die Gästeabwehr durcheinander und Greta Hilfrich sorgte für die nötige Sicherheit in der Abwehr. Den 0:1 Rückstand in der 20. Minute konnte Vanessa Kalteier bereits in der 22. Minute zum 1:1 ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel ging es hin und her mit Torchancen auf beiden Seiten. Doch beide Torhüterinnen hielten ihren Kasten sauber und ihre Teams im Spiel. Nach einem schönen Spielzug über links legte Vanessa Kalteier für Fee Wahl auf und diese versenkte überlegt unhaltbar ins lange Eck zur 2:1 Führung. Anschließend warfen die Gäste alles nach vorne und Limburg konterte. Doch die Entscheidung wollte nicht fallen. So erzielten die Gäste in der 64. Minute durch einen Distanzschuß noch den Treffer zum 2:2 Endstand. Ein Sonderlob geht an die beiden D-Juniorinnen Fee Wahl und Hannah Kögler die ihren Job Klasse machten! Fazit: Eine tolle Leistung der Rothosen, die leider nicht mit einem Sieg belohnt wurde!

Limburg: Hannah Kögler, Fenja Streim, Greta Hilfrich, Lea Schöttl, Marta Klämt, Vanessa Kalteier, Liliana Bongiorno, Hanna Wörsdörfer, Fee Wahl

Tore: 0:1 (20.), 1:1 Vanessa Kalteier (22.), 2:1 Fee Wahl (45.), 2:2 (64.)