C-Juniorinnen: Sieger beim „Oberfeld-Cup“

Beim gut besetzten „Oberfeld-Cup“ in Wiesbaden-Erbenheim konnten sich unsere C-Mädchen überraschend gegen die starke Konkurrenz behaupten und den Wanderpokal gewinnen. In der Gruppenphase setzte man sich zunächst souverän gegen den Titelverteidiger 1. FFC Ingelheim (2:0), den  1. FC Naurod (0:0) und der TURA Niederhöchstadt (3:0) durch. Im Viertelfinale konnte gegen den SV Ober-Olm trotz klarer Feldüberlegenheit  kein Tor erzielt werden, weshalb die Entscheidung im Neunmeterschießen fallen musste. Hier hatten unsere Mädchen das nötige Glück und zogen ins Halbfinale ein. Mit einem 1:0 – Erfolg gegen den SV Erbenheim erreichten unsere Mädchen das Endspiel.  Am Ende eines kräftezehrenden Turniers konnte der Favorit TuS Wörrstadt nicht unverdient mit 1:0 bezwungen und ein toller Turniererfolg gefeiert werden, wobei die Mannschaft in allen Spielen ohne Gegentor blieb. 

Es spielten: Annika Rolauf, Natalie Hirsch, Milena Schlau, Franziska Falk, Katalin Hartmann, Clare Weiß, Clara Weingarth, Stella Buschung, Lara Klinger, Chiara Heynen

Keine Kommentare bis jetzt.

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben