C-Juniorinnen: Sieg im Spitzenspiel

TSV Bleidenstadt – VfR 07 Limburg 1:2 (0:2)

Im Spitzenspiel der Kreisliga Wiesbaden sahen die Zuschauer eine klasse Begegnung zweier gleichwertiger Mannschaften. der VfR war in der ersten Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft und ging durch einen sehenswerten Treffer durch Franziska Falk in Führung (14.). Nur zwei Minuten später konnte der Limburger Anhang erneut jubeln. Liliana Bongiorno flankte gefühlvoll vor das gegnerische Tor, diese wurde immer länger und senkte sich ins rechte hintere Eck zur 0:2 Führung. Dies war auch gleichzeitig der Pausenstand. Nach dem Pausentee ein ganz anderes Bild. Nun war der TSV spielbestimmend und verkürzte in der 38. Minute auf 1:2. Nun hatte die Abwehr um Torfrau Natalie Hirsch Schwerstarbeit zu verrichten. Mit Glück und Geschick überstand man diese Drangphase  und feierte am Ende einen etwas glücklichen Auswärtssieg. Andjelina Biskic verdiente sich am Ende ein Sonderlob vom Trainergespann Seibt/Roos.