C-Juniorinnen: schwache erste Hälfte !

VfR 07 Limburg : MSG Runkel/Weyer 2:7 (2:6)

Im Mittwochabendspiel lag der jüngste Nachwuchs des VfR schon nach gut einer halben Stunde hoffnungslos mit 0:6 zurück. Die Gäste waren, bis zu diesem Zeitpunkt, die klar bessere Mannschaft und hätten bei besserer Chancenverwertung höher führen können. Erst mit dem Anschlusstreffer zum 1:6 durch Leni, fand man besser ins Spiel. Noch vor dem Pausenpfiff der Schiedsrichterin Claudia Reichwein gelang Rosalie das 2:6.

Nach einer intensiven Halbzeitansprache war man den Gästen ein gleichwertiger Gegner, phasenweise sogar besser. Leni, Rosalie und Emilia hätten bei besserer Chacenverwertung, die Rothosen sogar auf ein bis zwei Tore heran bringen können, scheiterten aber an der gegnerischen Torfrau oder verzogen knapp. Mit dem Schlusspfiff erzielte die MSG noch das 2:7.

Limburg: Emilia H., Emilia G., Pheline, Sophia, Rosalie, Leni H., Leni R., Aylin, Rita

Tore: Leni, Rosalie