C-Juniorinnen: Regionalpokal !

Unsere C-Mädchen verkaufen sich teuer beim Regionalpokal!

Der „Feiertagsausflug“ führte unsere C-Mädchen nach Schwalbach/Taunus zum Regionalpokalturnier nach Schwalbach, drei Spiele standen dort auf dem Programm. Im ersten Spiel trafen wir auf den SV Erbenheim. Beide Teams spielten munter nach vorne mit einem ausgeglichenen Chancenverhältnis! Bei Erbenheim war es Gazel Özet, die insgesamt vier gute Torchancen ausließ, die beste vereitelte unsere Torhüterin Damla mit einer Faustparade. Unsere Mädchen liefen dreimal alleine aufs Tor um dann knapp vorbei zu schießen! (2x Rosalie 1x Rita). Die beste Chance war ein Pfostenschuss nach einem indirekten Freistoß von Rosalie. Endstand 0:0
Im zweiten Spiel ging es gegen den FC Sulzbach in dem wir deutlich unterlegen blieben und mit viel Glück bis kurz vor Schluss ein 0:0 halten konnten, dann aber nach einem Lattenabpraller den Treffer zum 0:1-Endstand hinnehmen mussten!
Im dritten und letzten Spiel ging es dann noch gegen den Tabellenführer und Turnierfavoriten TSV Bleidenstadt. Mit viel Kampfgeist und Willen stemmten sich unsere Mädchen gegen die toll kombinierenden Gegnerinnen, doch mit nachlassenden Kräften schluckten wir vier Gegentore, so dass wir in der Abschlusstabelle punktgleich mit dem SV Erbenheim auf dem undankbaren 4.Platz landeten. Dennoch war der Zusammenhalt und die Stimmung unter unseren C-Mädchen prima und die Fahrt hatte sich gelohnt.

Zum Einsatz kamen: Damla Vural, Anna Fachinger, Pheline Bienek, Leni Rode, Rosalie Neis, Emilia Grunert, Aylin Kiziltoprak, Rita Kidane-Restrepo, Leonie Jehmlich, Armila Mohandespur und Sofia Mironova!