C-Juniorinnen: offene Partie bis zum Schluss

VfR 07 Limburg – MFFC Wiesbaden 0:2 (0:0)

Im Spiel gegen den MFFC konnten unsere C-Mädchen an die guten Leistungen der letzten Heimspiele anknüpfen. Gegen die einsatzstarken und fairen Gäste entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, in dem Torchancen Mangelware waren. In der 2.Halbzeit scheiterte Leni Huth zweimal an der gegnerischen Torhüterin (36./37.), auf der anderen Seite konnte Pheline Bienek den Ball von der Torlinie kratzen und so die Gästeführung verhindern (51.). Beide Teams spielten weiter auf Sieg, doch fast immer konnten die aufmerksamen Abwehrreihen klären. Nur in der 64.Spielminute war dies nicht der Fall und die ansonsten abgemeldete Elma Hodzic konnte aus ca. 14 Metern in den rechten Torwinkel zum 0:1 vollenden. Die 07er-Mädchen drängten in der Schlussphase auf den Ausgleich, Leni Rode traf mit einem kapitalen Weitschuss leider nur die Latte und ein Kopfball von Emilia Hartmann ging knapp am Gästetor vorbei. Im Gegenzug wurde ein Gästestürmerin im Strafraum gefoult und der Achtmeter in der 70.Minute brachte den 0:2-Endstand. Unsere Mädchen waren über die gesamte Spielzeit gleichwertig und boten eine gute Leistung, nur im Abschluss fehlte diesmal die Durchschlagskraft!

Zum Einsatz kamen: Damla Vural, Emilia Grunert, Pheline Bienek, Emilia Hartmann, Leni Huth, Leni Rode, Rosalie Neis, Sophia Taranenko, Aylin Kiziltoprak, Rita Kidane Restrepo, Armila Mohandespur.