C-Juniorinnen: Niederlage kurz vor Spielende !

VfR 07 Limburg – SG Naurod 2:3 (1:1)

Im letzten Heimspiel des Jahres, nahmen die Gäste am Ende nicht ganz unverdient die 3 Punkte mit nach Hause. Naurod fand besser in die Partie, konnten sich aber keine nennenswerte Torchance erspielen. Besser machten es die Mädels vom Stephanshügel. Nach einem tollem Zuspiel auf Milena Schlau lief diese bis zur Grundlinie, legte quer auf Katharina Kreuzsaler und diese hatte keine Mühe die Führung (20.) zu erzielen. Als alle schon mit dem Halbzeitpfiff rechneten, gelang den Gästen der Ausgleich zum 1:1 (35.)

Limburg fand in der zweiten Halbzeit besser ins Spiel und nach einer Ecke durch Jana Kulisch gelang Katharina Kreuzsaler mit einem „Tor des Monats“ per Direktabnahme unter die Latte die 2:1 (45.) Führung. Mit dieser im Rücken, versäumten es die Mädchen vom VfR die Führung weiter auszubauen. Die letzten 20 Minuten gehörten dann den Gästen. Immer wieder angetrieben von der Spielerin mit der Nummer 9, rollte Angriff um Angriff auf das Tor von Natalie Hirsch. In der 60. Minute dann auch der verdiente Ausgleich und in der 68. Minute gelang der SG der Siegtreffer zum 2:3.